Mack GmbH
UnternehmenGetriebebearbeitungMotorenbearbeitungWerzeug-, MaschinenbauUmwelt


Jobangebote

Es sind derzeit leider keine freien Stellen vorhanden.

Qualitätsmanagement

Mack Produktions System

Qualität wird bei uns groß geschrieben! Um unserer Position im Markt und den wachsenden Kundenwünschen gegenüber auch zukünftig in vollem Maße entsprechen zu können, gilt unser Hauptaugenmerk der:

  • Permanenten Optimierung der Arbeitsprozessketten
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch hervorragende Arbeitsergebnisse
  • Entwicklung von Innovationen
  • Ausschöpfung sämtlicher Recyclingmöglichkeiten
  • Sicherung der Mitarbeiterzufriedenheit durch die Bildung eines interessanten Arbeitsumfeldes

Zusätzlich richten wir unser Interesse auf die Verbesserung der Faktoren:

  • Ressourcen und Energie
  • Abfälle
  • Emissionen

Das oberste Ziel unserer Bemühungen ist die Befriedigung sämtlicher relevanter externer und interner Bedürfnisse.

Als Grundlage für die Qualitätssicherung wurden die Normen der DIN ISO 9001:2000 im Unternehmen implementiert. Bezüglich des Umweltaspektes wurde die Mack GmbH parallel hierzu ebenfalls nach DIN ISO 14001 zertifiziert. Als kombiniert zertifiziertes Unternehmen, gehören wir zu den ganz wenigen Automobilzulieferern, die derart hohe Standards - auch im Umweltbereich - nachweisen können. Um jene Lücken zu schließen, welche die Zertifikate noch offen lassen, haben wir ergänzend das MACK PRODUKTIONS SYSTEM (MPS), ein firmeneigenes Produktionssystem eingeführt. Ziel dabei ist es, alle Abteilungen und jeden einzelnen Mitarbeiter in einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im Sinne des KAIZEN zu fördern. Hierfür werden alle relevanten Kenndaten in den Abteilungen per EDV erhoben und jeweils pro Abteilung visualisiert. Für eine erfolgreiche Umsetzung werden den Führungskräften Leitlinien vom „Gesundheitsmanagement“ über „Kommunikation und Führung“ bis hin zu „Werkzeuge“ und „Auswertungen der Arbeit“ an die Hand gegeben.

» Kontakt

Mack GmbH
Bartensteinstraße 22
74535 Mainhardt
Telefon: 07903 / 93293-0
Telefax: 07903 / 93293-60
E-Mail: info@mack-group.de

Weiter zum Kontaktformular