Mack GmbH
UnternehmenGetriebebearbeitungMotorenbearbeitungWerzeug-, MaschinenbauUmwelt



Werkzeug-/Maschinenbau

Bereich Werkzeug- und Anlagenbau wird zur AdunaTEC GmbH

Werte wie Qualität, Kompetenz und Innovation sind für uns sehr wichtig und haben speziell im Bereich Werkzeug- und Anlagenbau dazu beigetragen, dass im Unternehmen Mack GmbH Prozessketten entwickelt und aufgebaut werden konnten, die zu optimalen Ergebnissen führten. Der Werkzeug- und Anlagenbau der Mack GmbH ermöglichte es uns, alle innerbetrieblichen Produktionsabläufe durch den Bau perfekt abgestimmter Werkzeuge und Reinigungsanlagen bestmöglich zu optimieren.

Im Jahre 2007 nun wurde der hochmoderne Werkzeug- und Anlagenbau der Mack GmbH in eine eigene Firma ausgelagert, die AdunaTEC Reinigungsanlagen GmbH.

Das Unternehmen AdunaTEC versorgt nun weiterhin das Mutterunternehmen mit individuell abgestimmten Werkzeugen und Anlagentechnik und bietet gleichzeitig seine breite Produktpalette an Reinigungsanlagen auf wässriger Basis auf dem freien Markt an.

Weiter zur Homepage der AdunaTEC GmbH.

» Kontakt

AdunaTEC GmbH
Bartensteinstraße 22
74535 Mainhardt
Telefon: 07903 / 93293-80
Telefax: 07903 / 93293-81
E-Mail: info@adunatec.de